SKT Opoterm

OPOTERMDas innovative Aufsatzrollladensystem ist Aluprofs neues Angebot für alle, die ein modernes und universelles System erwarten, das ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.

Bei der Entwicklung des Systems hatten wir stets die Bedürfnisse der Nutzer im Hinterkopf: Wir stützten uns auf Meinungen und Hinweise von Architekten und Projektanten sowie auf unsere eigene langjährige Erfahrung bei der Konstruktion und Produktion von Rollladensystemen.

Opoterm ist ein sehr universelles, vielseitiges System, das ohne Einbau, mit teilweisem oder vollständigem Einbau montiert werden kann. Die durchdachte Konstruktion des Systems ermöglicht die Verwendung eines einzelnen Rollladens, aber auch mehrerer Rollläden in einem Kasten.

Ein besonderer Vorteil des Systems ist die Möglichkeit, die Position der Revisionsöffnung des Kastens – von unten oder von vorne – selbst noch vor der Endmontage des kompletten Rollladens zu wählen.